Logo

Vermietungen wieder möglich!

Unter der Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung, könnten wir den Mäulentreff wieder Vermieten. Nach der Basisstufe 1 (Stand 3.11.) dürfen sich 1 Haushalt plus 5 weitere Personen treffen. Ausgenommen sind Geimpfte und Genesene, Personen bis einschließlich 17 Jahre sowie Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, werden nicht mitgezählt. Paare, die nicht zusammenleben, zählen als ein Haushalt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.


Was zuletzt stattgefunden hat:

Kinder Halloween Party am 29.11.

Pünktlich zu Halloween schmückten wir den Mäulentreff gruselig, um gemeinsam mit Euch die Kürbisse zum tanzen zu bringen.


Filmfest der Generationen am 22.10.

Das Filmerlebnis "Warum ich hier bin" schauten wir mit alt und jung im Rahmen des europäischen Filmfestivals der Generationen in Kooperation der Stadt Stuttgart und dem Gesundheitsamt.


Impfaktion

Am 28. Juni konnten 100 Menschen im Mäulentreff gemeinsam mit dem mobilen Impfteam des Klinikum Stuttgarts und der Johanniter gegen das Coronavirus geimpft werden.


Offene Treffs

Montags und Donnerstags Café von 14 - 17.30 Uhr.
Dienstags Mittagstisch 12 - 14 Uhr.
Mittwochs Frühstück von 9.30 Uhr bis 12 Uhr.
Ab dem 15.11. öffnet das offene Café jeden Montag bis Donnerstag.